Werbeagentur WürzburgKreativer Geschäftspartner

Wir sind Dienstleister, verstehen uns selbst aber als kreativen Geschäftspartner.
Das heißt, wir bieten die Leistungen einer Full-Service Werbeagentur, begleiten unsere Kunden zusätzlich während des gesamten Projekts, unterstützen aktiv und flexibel die Entwicklung und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Wir arbeiten gerne mit Kunden, die unsere Leidenschaft und unseren Ehrgeiz teilen und Projekte in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit zum gewünschten Erfolg bringen wollen.

Teil unseres Agenturkonzeptes ist der Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen. Viele unserer Kunden vertrauen uns schon seit Jahren, einige sogar seit Gründung unserer Agentur im Jahr 1998. Wir haben schon für die verschiedensten Branchen gearbeitet, und egal wie groß die Firma oder der Auftrag auch sein mag: Wir erfüllen alle Kundenwünsche immer mit der gleichen Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Zuverlässigkeit.

Sehen Sie sich unsere Arbeit an

Unser Ansatz

Egal, ob es sich um ein komplettes Werbekonzept oder ein einzelnes Projekt wie eine Website oder ein Logo handelt: Am Anfang steht immer das ausgiebige Gespräch mit unserem Kunden. Erst wenn wir die Bedürfnisse und Vorstellungen komplett verstanden haben, gehen wir an die Umsetzung.

Wir entwickeln eine Strategie bzw. konkrete Vorschläge, die in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden weiter entwickelt werden bis sie zum perfekten Ergebnis führen. Unser kreativer Ansatz folgt dabei nur einem Gedanken, nämlich unsere Arbeit zu Ihrem Erfolg zu machen.

Sie haben noch Fragen?

Alles Internet?

Nach dem Siegeszug des Internets glaubten viele Kunden, die eigene Website genüge als Werbung. Die Realität: Es geht nicht ohne attraktive Website, aber die alleine reicht zur Kundengewinnung selten aus. Da Werbung in Radio und TV oft zu kostenintensiv ist, kommen verstärkt wieder Printmedien wie Flyer, Folder und Prospekte, aber auch Werbung in Zeitungen und Zeitschriften zum Tragen.

Wir sind schon seit einiger Zeit im Metier und beraten Sie gerne über die individuellen Möglichkeiten – von Flyer bis Social Media.

Das können wir für Sie tun

Die Chefs

Werbeagentur Uta BöttcherUta Böttcher:
Dipl.-Geol., mehrere Jahre Tätigkeit im Bereich Marketing eines großen deutschen Konzerns mit Sitz in Frankfurt, Grafik-Ausbildung in Frankfurt, Yoga-Lehrerin (YA zertif.). Sprachen: Englisch, Neugriechisch. Eines ihrer Hobbies: die beiden Geschäftsführer streicheln.

u.boettcher@catline.de

 

Webdesign Rainer AdelmannRainer Adelmann M.A.: mehr als 20 Jahre Redakteur bei einer Tageszeitung, mehrere Jahre als selbständiger PR-Berater tätig. Studium der Romanistik und BWL mit Abschluss Magister. Sprachen: Englisch, Französisch und Portugiesisch. Hobbies: Basketball und Schlagzeug spielen.

r.adelmann@catline.de


Die Geschäftsführer

Werbeagentur GeschäftsführerFrollein dot.com und Leo (rechts) führen die Agentur nach eigenen Angaben zu ihrer vollsten Zufriedenheit. Die Mitarbeiter beklagen jedoch, dass beide sich manchmal wie Könige gebärden. Geschätzt sind die Geschäftsführer trotzdem, denn sie sorgen dafür, dass an den Tastaturen auch mal Pausen eingelegt werden - auch wenn die Art und Weise (sich auf Tastatur legen) zunächst seltsam anmutet.

geschaeftsfuehrer@catline.de